LWJGL, Mausrad niemals 0?

Hey Leute.
Ich hab ein Problem mit Lwjgls Mausrad implementierung (beziehungsweise bin zu dumm sie richtig zu benutzen).
Also:

Ich hab folgenden Code um das ganze Maus Zeug zu verwalten:

		mousex = Mouse.getX();
		mousey = Mouse.getY();
		mouseDx = Mouse.getDX();
		mouseDy = Mouse.getDY();
		mouseWheelState = Mouse.getEventDWheel() / 120;
		while(Mouse.next()){
			int eventButton = Mouse.getEventButton();
			if(Mouse.getEventButtonState()){
				for(MouseListener listener : MouseManager.listener){
					listener.mousePressed(AGLMouseButton.valueOf(Mouse.getButtonName(Mouse.getEventButton())));
				}
			}
			else if(eventButton > -1){
				for(MouseListener listener : MouseManager.listener)
				listener.mouseReleased(AGLMouseButton.valueOf(Mouse.getButtonName(Mouse.getEventButton())));
			}
		}
	}```

so. mouseWheelState wird so niemals 0. wenn ich hochscrolle dann wirds 1, beim runterscrollen -1. 
0 wird es nur, wenn ich das ganze nochmal in die whileschleife packe. 
Aber auch dann wird es nur 0, wenn ein Event auftritt. Aber wenn wheelState 0 sein 
soll, dann muss ich dafür ja NICHT scrollen, also tritt auch kein event auf. das heisst es bleibt die ganze zeit  bei 0. 

jemand eine idee?

Hmm… mal überlegen… die Logik dabei nicht vergessen… dann komme ich zu der Frage: Wann bitte wird denn ein MouseWheelEvent ausgelöst? Eben, wenn das Mausrad bewegt wurde. Also nein, entsprechende Werte in einem MouseWheelEvent sind niemals 0.
Aber du arbeitest hier ja mit der Mouse-Klasse aus LWJGL. Ich selbst hab keine Ahnung, was die Methode “getEventDWheel()” zurück gibt (irgendwas mit events delta z). Die Methode, die die Wheel-Digits seit dem letzten Aufruf zurück gibt, jedenfalls heist “getDWheel()”.

Ou. Danke dir. XD
lool. Ich hab anfangs nach getdwheel gesucht, mich aber anscheinend vertippt,
(gesucht = in eclipse) und naja… blieb dann beim eventgetdwheel…

jetzt klappt es ^^