Magdeburger Developer Days 2019

#1

Die Community Konferenz geht in die nun vierte Runde: https://md-devdays.de/

  • Wann: 20.-22. Mai 2019
  • Was: Das Programm ist erneut sehr bunt gemischt.
  • Wie viel: Pro Tag ~50€ (Workshops teurer)
  • Wo: Magdeburg.

Es werden auch wieder optionale, ganztägige Workshops angeboten.

1 Like
#2

Danke für die Info, der eine oder andere Workshop hört sich interessant an.

Mal gucken ob ich den Chef überzeugt bekomme.

1 Like
#3

Ganz vergessen, mein Chef spielt mit und ich nehme Montag an einem Workshop dort teil :sunglasses:

#4

Cool, welcher Workshop ist es? Nimmst du auch an der Konferenz selbst teil?

#5

Für die Konferenz selbst wollte der Chef kein Budget bereitstellen, weder Zeit noch Geld.

Ich mach bei "Softwarearchäologie - Architekturen nachträglich kartografieren" teil. Wir haben in der Vergangenheit oft genug schlecht dokumentierte Projekte übernommen und ein paar eigen verschuldete schlecht dokumentierte Projekte warten auch auf eine anständige Doku.

#6

Ich werde morgen und übermorgen vor Ort sein und vielleicht den darekkay bei seinem Vortrag/Talk besuchen. :wink:

1 Like