Magdeburger Developer Days 2019

Die Community Konferenz geht in die nun vierte Runde: https://md-devdays.de/

  • Wann: 20.-22. Mai 2019
  • Was: Das Programm ist erneut sehr bunt gemischt.
  • Wie viel: Pro Tag ~50€ (Workshops teurer)
  • Wo: Magdeburg.

Es werden auch wieder optionale, ganztägige Workshops angeboten.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info, der eine oder andere Workshop hört sich interessant an.

Mal gucken ob ich den Chef überzeugt bekomme.

1 „Gefällt mir“

Ganz vergessen, mein Chef spielt mit und ich nehme Montag an einem Workshop dort teil :sunglasses:

Cool, welcher Workshop ist es? Nimmst du auch an der Konferenz selbst teil?

Für die Konferenz selbst wollte der Chef kein Budget bereitstellen, weder Zeit noch Geld.

Ich mach bei "Softwarearchäologie - Architekturen nachträglich kartografieren" teil. Wir haben in der Vergangenheit oft genug schlecht dokumentierte Projekte übernommen und ein paar eigen verschuldete schlecht dokumentierte Projekte warten auch auf eine anständige Doku.

Ich werde morgen und übermorgen vor Ort sein und vielleicht den darekkay bei seinem Vortrag/Talk besuchen. :wink:

1 „Gefällt mir“