Minecraft Welt laden

Hallo,
ich wieß zwar nicht ob ich damit hier richtig bin, aber ich möchte ein Problem mit meinem Minecraft vortragen.
Ich bin in der Version 1.4.7(mithilfe eines Version-changers)
Hab alle meine Mods installiert und das funktioniert auch, bloß wenn ich eine Welt laden/erstellen will kommt da nur Welt “wird geladen”, und Minecraft hängt sich auf.

Also, da meine Glaskugel heute nicht funktioniert… (<-- wohoo)

Eventuell mal in die Logs gucken und diese posten. Wahrscheinlich kann dir in einem Minecraft-Forum auch eher geholfen werden,
da die vielleicht eher wissen, was den Fehler auslöst. Ich denke mal schon, dass es mit einer der Mods zusammenhängt.

In der vorherigen Version haben die Mods alle einwandfrei funktioniert.

Also deine Frage(n), sowie Fehler Beschreibung enthalten keine Informationen wie soll man da helfen? Es hat in der vorherigen Version funktioniert? Du weisst was eine Version angibt? Genau eine Änderung

Gesendet von meinem Cat Tablet PHOENIX 8.1J0 mit Tapatalk

hast du dir denn die Mods passend zur neuen Version runtergeladen oder benutzt du immer noch die alten?

Ja ich benutze immer noch die 1.3.2 Mods. Und es gibt keine Fehlermeldung; es kommt nur ein Standbild und wenn ich es schließen will stürtzt es ab(Windows fenster:Programm reagiert nicht; ich drücke auf “sofort beenden”)

Dann versuch es doch erstmal ohne mods, und wenn es klappt installiere die mods der reihe nach bis es nicht mehr klappt, dann weisst du an welchem es liegt

Ich hab den Fehler, irgendwie musste ich Optifine C3 und nicht A3 nehmen, keine Ahnung warum.