Mini-Server für Requests abspeichern gesucht

Hallo Leute,

keine Ahnung, ob ich hier richtig bin (falls nicht, bitte verschieben).

Ich suche eine fertige Web-Anwendung/Server/Service/Whatever, die mir ermöglich einen URL-Request direkt in eine Datenbank zu schreiben. Falls ihr eine solche Software kennt, wäre ich für einen Link sehr dankbar.

Hintergrund: Es geht darum, dass meine App Fehlermeldungen zentral abliefern kann. Sie soll die Fehlermeldung an eine URL schicken, die diese dann in eine Datenbank schreibt. Direkten Zugriff auf die Datenbank möchte ich aus Sicherheitsgründen lieber nicht geben. Daher die Idee einer kleine Anwendung, die dazwischen steht.

Sicher könnte man sowas auch selbst bauen, aber wenn es das schon gibt, könnte ich mir die Arbeit sparen :wink:

apache mod-plsql ist eigentlich bstandteil von APEX, kann aber asuch “stand alone” genutzt werden.

Mod plsql - Oracle FAQ

bye
TT

Vielleicht Logstash?