Mit Maven Wildfly Projekt anlegen

Hallo,
ich habe noch keine große Erfahrung mit Maven(Und auch nicht mit wildfly). Kennt jemand eine Anleitung oder ein Tutorial zu diesem Thema?
Ich habe es mit Eclipse M2e versucht. Dabei war das Goal: package jboss-as:deploy falsch.

Ich starte den Wildfly entweder direkt über IntelliJ, das müsste auch bei Eclipse gehen. Dafür nutze ich kein Maven.

Alternativ gibt es das wildfly-maven-plugin für einen embedded wildfly. Das ist sicher für die Entwicklung super.

Habe jetzt ein Projekt mit den JBoss Tools erstellt. Allerdings bekomme ich die von mir erstellte index.xhtml nicht angezeigt. Kennt jemand eine mögliche Ursache dafür?

index.xhtml in web.xml als
[XML]

index.xhtml

[/XML]
eingetragen?

Die web.xml ist generell interessant, auf welches Pattern ist dein Faces Servlet gemappt?