Mitarbeiter/in (m/w/d) IT-Helpdesk / IT-Support

WÖHRL – unser Name steht für aktu­elle Mode in den Cate­gories Women, Men, Kids, Sport und U-eins sowie hoch­wer­tige Quali­tät und erst­klas­sigen Ser­vice. In insge­samt 29 Mode­häu­sern bie­ten wir unseren Mitar­bei­tern ein Ar­beits­um­feld, in dem Leis­tung und Enga­ge­ment be­lohnt werden. Zudem för­dern wir nach­hal­tig und syste­ma­tisch die Ent­wick­lung unse­rer Mit­arbeiter.

Verstärken Sie unser Team und bewerben Sie sich als

Mitarbeiter/in (m/w/d) IT-Helpdesk / IT-Support

in unserer Zentralverwaltung in Nürnberg

IHRE AUFGABEN

• Annahme und Qualifizierung von IT-Supportfällen per Telefon sowie Ticketsystem
• lösungsorientierte Problembearbeitung auf 1st-Level-Support und 2nd-Level-Support
• Abwicklung und Organisation von IT-Beschaffungsvorgängen und Bestellwesen
• Abrechnungskontrolle diverser IT-Systeme und Rechnungs-Controlling
• Abwicklung von Lizenzmanagement
• aktive Mitarbeit in Projekten
• Verwaltung und Pflege des IT-Inventars

IHR PROFIL

• eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld (oder vergleichbare Kenntnisse)
• idealerweise praxiserprobte Berufserfahrung
• gute Kenntnisse mit Windows 10, O365, MS Teams
• Grundkenntnisse des Active Directorys sowie W2k16 und Citrix
• Kenntnisse im Bereich Hardware und Netzwerktechnologien
• eine äußerst selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie hohe Teamfähigkeit

UNSER ANGEBOT

• Interessanter und abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem dynamischen Team
• Remote Work möglich
• Attraktiver Personalrabatt und viele weitere Benefits
• Ein familiäres Miteinander
• Weiterbildungsmöglichkeiten

HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT:

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an personal@woehrl.de.

**Rudolf Wöhrl SE **
Frau Sophia Schubert
Beuthener Str. 41
90471 Nürnberg
www.woehrl.de/karriere
personal@woehrl.de

Link zum Stellenangebot