Moin Moin

Hi.
Wenn ich schonmal hier bin, möchte ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin noch einigermaßen jung, inzwischen 17 Jahren alt, was wohl auch irgendwo stehen wird. Seit einigerzeit programmiere ich hobbymäßig, genau lässt sich das wohl nicht sagen, aber zumindest habe ich Januar 2008 mit Java angefangen, nachdem ich mich gefrustet von C-WinApi abgewand hatte. Im Bereich von Java und allgemein der Programmierung ordne ich mich ganz klar im Bereich Anfänger ein. Habe zwar inzwischen schon Thinking in Java fast durch gelesen und an einem größeren Projekt mitgearbeitet, aber das ist wohl noch ein langer Weg.
Ansonsten bin ich auch im java-forum.org/de angemeldet, aber ich dachte mir mal, da hier ja auch einige bekannte Gesichter aus diesem Forum sind, ich gebe dem Forum auch mal eine Chance und somit bin ich angemeldet.
Wo ich nur kann, werde ich auch versuchen Fragen zu beantworten.

So, das wäre es dann wohl…
Liebe Grüße
Morgyr

Na bitte! Schön, dass du hier bist.

hi Morgyr schön dich hier zu sehen :slight_smile:

Hi-Ho! Allerdings wäre Fragen stellen hier besser als Fragen beantworten :stuck_out_tongue_winking_eye:

Warum?:confused:

Das habe ich mich auch zu erst gefragt aber ich denke er meint wohl das es hier mehr gibt die beantworten könnten als das sie fragen :slight_smile:

Gut Schuß
VuuRWerK :wink:

[QUOTE=VuuRWerK]Das habe ich mich auch zu erst gefragt aber ich denke er meint wohl das es hier mehr gibt die beantworten könnten als das sie fragen :slight_smile:

Gut Schuß
VuuRWerK ;)[/QUOTE]

Richtig