Monitoradapter

Ich suche einen Adapter um von Scart auf VGA oder DVI zu gehen, alternativ auf Antennenkabel (Coax)
Kennt ihr da was?

Für’s Erste: http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&keywords=Scart%20Auf%20Vga&search-type=ss&index=blended
und zum Zweiten: http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTEyOjAwMDAuMDEyNi4wZWUwNDY0ZiZ+aHR0cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg4NTktMSZ+U3RhdGU9MTkxMjA2MDgxMg==?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&mfhelp=&p_selected_area=%24ROOT&p_selected_area_fh=&perform_special_action=&glb_user_js=Y&shop=B2C&vgl_artikel_in_index=&product_show_id=&p_page_to_display=DirektSearch&~cookies=1&zhmmh_lfo=&zhmmh_area_kz=&s_haupt_kategorie=&p_searchstring=VIVANCO+KABEL+SCART+%2F+VGA+2M&p_searchstring_artnr=&p_searchstring_manufac_artnr=&p_search_category=alle&fh_directcall=&r3_matn=&insert_kz=&gvlon=&area_s_url=&brand=&amount=&new_item_quantity=&area_url=&direkt_aufriss_area=&p_countdown=&p_80=&p_80_category=&p_80_article=&p_next_template_after_login=&mindestbestellwert=&login=&password=&bpemail=&bpid=&url=&show_wk=&use_search=3&p_back_template=&template=&kat_save=&updatestr=&vgl_artikel_in_vgl=&titel=&darsteller=&regisseur=&anbieter=&genre=&fsk=&jahr=&jahr2=&dvd_error=X&dvd_empty_error=X&dvd_year_error=&call_dvd=&kna_news=&p_status_scenario=&documentselector=&aktiv=&gewinnspiel=&p_load_area=$ROOT&p_artikelbilder_mode=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=20

Falls dir das noch nicht reicht, suche ich gerne bei Google nochmal 10 Sekunden für dich… :o)

:eek: was isn das? Ich such mich bei Reichelt tot und Amazon schmeißt einen damit zu.
Und ich dachte immer Reichelt hätte alles mögliche an Kabeln was es gibt.
danke

nichtmal bei Ebay hab ich was gefunden da hat es amazon… tz :o)


Gesegnet sein jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten! *
(* Zitat von Oscar Wilde)
Aufgrund der Rechtschreibreform leidet der Author an einer umfassenden Verwirrung. Daher sind Fehler zu entschuldigen
Schau doch mal vorbei: PC Komplett Systeme Notebooks