Musik + Windows 7

Hi ich hab hier nen kleines nerviges Problem.
Ich sitz an nem Windows 7 Rechner und alles läuft super, ich kann Musik hören. Über Nacht lass ich ihn an und wenn ich dann am nächsten Morgen Musik (Youtube usw.) hören will höre ich nichts, Systemsounds gehen nur ausm Browser kommt kein Ton.
Wenn ich mich auslogge und neu einlogge gehts.

Hat jemand ne Idee woran das liegt?

Sowas passiert mir auch gelegentlich, da ist die Lautstärke einfach ausgeschaltet (unten rechts).
Schonmal probiert, automatische Updates auszuschalten?

ne die Lautstärke Reglung ist an und mit den Updates hats nix zu tun, weil das System updatet sich nicht und ist gerade mal eine Woche alt.

Dann ist deine Lautstärke irgendwann alle und erst durchs Neustarten wird sie wieder aufgeladen… :stuck_out_tongue_winking_eye: :smiley:

Nebenbei: Wieso hast du Windows 7? Neuen Rechner gekauft?

nein die Lautstärke ändert sich nicht, die Systemsounds sind ja alle noch da

Firmenrechner

Dann gibts nur eins: Du hörst Musik, die dein Rechner nicht verarbeiten kann…:stuck_out_tongue_winking_eye:
Nach den neusten Musikrätseleinträgen kann ich ihm das nicht verübeln… (Hosen…tststs). :smiley:

Im Ernst: Keine Ahnung, warum das so ist.

Muss der Rechner denn über Nacht laufen? Denk doch mal einer an die Umwelt …

ich hab heut gemerkt das muss an der letzten Opera Installation gelegen haben, weil ich musste beim letzten mal nur Opera neustarten und ich konnte wieder Musik hören und wegen einem Update hatte ich Opera neu installiert und jetzt kann ich auch wieder Musik hören.

Jo mach ich, draußen ist es viel zu kalt ICH WILL FRÜHLING :smiley:
Macht eure PCs an und fahrt nur noch mitm Auto :aetsch: