MySQL Verbindung

Hallo zusammen, habe heute mit Android wieder begonnen, nun wollte ich fragen wie ich auf eine MySQL Datenbank Direkt zugreifen kann also ohne php ?

Danke für euere Antwort

Am besten gar nicht.

Aber es haben schon einige Leute (erfolgreich) den MySQL JDBC-Treiber verwendet. Also ganz normal JAR runterladen, in libs Verzeichnis kopieren und JDBC verwenden.

Also am besten daten mit http an ein php script senden, das ist kein problem. Aber wie lese ich den Request ein ? also die daten die der Server sendet ?

Auf der Android-Seite am besten mit Google Volley und GSON. Wenn du auf der Server-Seite PHP verwendest kannst du mit json_econde ja ganz einfach JSON aus Objekten erzeugen. Das kannst du auf der Client-Seite dann mit GSON in Java-Objekte deserialisieren.

Hier im Forum habe ich unter (Android) Netzwerk-Kommunikaton ein Setup zusammengeschrieben mit dem ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe.

PS:
Wenn du dir den OkHttp-Stack holst, pass auf, dass du dir das JAR runterlädst in dem alle Abhängigkeiten gibt. Es gibt nämlich auch eine Variante bei der du zwei JARs brauchst.

I understand what you are saying but I think there should be more comments regarding the threat that was initially started so that the pool of thoughts is attracted. Regards.