N 64 Anschließen

Hallo
Ich will heute meine N 64 Anschließen, wie folgt:
Strom-Stecker rein, Fernsehkabel in die Buchse der N64,
Die drei Farbigen Stecker des Fensehkabels in den Fernseher(weiß, rot, gelb)->richtige plazierung, Fernseher und N64 ein(N64: rote Lampe leuchtet, Spiel ist drin), am Fernseher alle AVs durchschalten.
Aber weder auf AV 1 noch auf AV 2 erscheint ein Bild oder wird Ton abgespielt
Ich brauche Schnelle Hilfe, denn Heute Nachmittag kommt ein Freund und wir wollen gemeinsam drauf Spielen.

Hast wohl alles richtig gemacht:

Irgendwas kaputt? Geht der N64 an nem anderen Fernseher, funktionieren andere A/V Geräte?

Meine Wii und meine NES funktionieren und die N 64 ist neu

Würds mal mit dem Klassiker versuchen. In die Disk, sowie dem Slot ordentlich reinpusten :slight_smile:

Geht nicht.Ich hab jetzt den Sendersuchlauf mal gemacht und jetzt funktioniert weder der Kassetenrecorder oder die Wii noch NES oder N64

Für den Computer gibt es noch sogenannte Emulatoren(n64,gameboy color usw.) darauf kann man noch Spiele draufladen sowie Mario 64(ROM’s), aber ich weiß nicht ob das legal ist.

Es hat sich aufgeklärt:
Ich habe Alle Kontakte(Spiel, Kassetenschlitz, farbige Stecker) mit reinigungs Alkohol gesäubert und dann gings.
Wegen den Anderen Geräten: Der Sendersuchlauf hat wohl die Einstellungen auch platt gemacht, aber ich habs inzwischen wieder neu eingestellt.Danke für eure Antworten