Ich bin Informatik-Student aus Karlsruhe und biete :
- Online Nachhilfe über Skype, ICQ
- Schreiben kleinerer Aufgaben bis hin zu größeren Projekten
- Hilfe bei Hausaufgaben und Übungsblättern
- sonstige Hilfe
Nähere Infos und Fragen bitte über PN direkt an mich.
Hallo,
Ich habe konkretes Interesse an Java-Nachhilfe während des ganzen Semesters (KIT, erstes Semester). Über einen kurzfristigen Rückruf am besten heute (Montag23.12.2013) unter siehe EDIT würde ich mich sehr freuen, da ich akut Unterstützung bei einem Übungsblatt benötige.
Freundliche Gruesse,
Andreas
EDIT von Marco13: Ich weiß nicht, ob es so günstig ist, hier anonym irgendwelche Telefonnummern zu posten. Habe sie jetzt erstmal rausgenommen. Es gibt ja mehrere Möglichkeiten: Wenn du (Andreas) dich anmeldest, kannst du den Threaderöffner eine PN schicken. Alternativ dazu, wenn der Threaderöffner (@husneck) das liest (obwohl er schon einen Monat lang nicht hier war), kann er bescheid sagen, damit man ihm die Telefonnummer zukommen läßt (das kann dann jeder Mod).
EDIT2 von Marco13: Und an Andreas: Wenn du zu dem Übungsblatt ganz normale Fragen stellst, wird dir auch ohne Bezahlung geholfen - dafür ist das Forum da
Hallo
bräuchte dringend Nachhilfe in Java.
Habe eine Abgabe bis am 31.12 und werde sie ohne Hilfe niemals lösen können.
Wäre super froh über Nachhilfe via Skype
Ich weiss, dass es sehr kurzfristig ist, wäre aber wirklich sehr froh und würde die Bezahlung dementsprechend anpassen.