"Nächste Android-Version heißt KitKat"

weiterlesen…

Geht drunter und drüber in meinem Google+ Stream xD
Ich find’s lustig, alle waren sich sicher die nächste Version würde Key Lime Pie heißen, es gab garkeinen Zweifel daran. Und Google nennt es einfach KitKat xD

Google hat in dem Video zu der neuen KitKar-Androidmännchen Statue dann noch “ausversehen” das Nexus 5 geleakt.

Ich find’s lustig :smiley:

Das Timing ist speziell. Genau dann wann Microsoft die Nokia-Übernahme bekannt gibt und Apple auch was neues präsentiert hat. Und was ist präsent? KitKat ^^

Ich denke, dass Sie es mit Absicht gewählt haben. KitKat hat glaub ich nur marketingtechnische Gründe!

Der Vertrag wurde ja schon Feb. 2012 mit Nestlé geschlossen: Da zeigt sich, dass es durchaus möglich ist Geheimnisse geheim zu halten - auch als große Firma. Was natürlich ein anderes Licht auf so manche “Entdeckung” wirft…

VG

Ohje… Ob es dann auch Leute gibt, die ihre Smartphones in rote Plastiktaschen mit selbiger Aufschrift packen (etwa so) und wenn sie einen Anruf bekommen herzhaft rein beissen, statt zu telefonieren.

mmd =) die Hüllen wirds garantiert geben!

[QUOTE=SpaceFiller;62571]Der Vertrag wurde ja schon Feb. 2012 mit Nestlé geschlossen: Da zeigt sich, dass es durchaus möglich ist Geheimnisse geheim zu halten - auch als große Firma. Was natürlich ein anderes Licht auf so manche “Entdeckung” wirft…
[/QUOTE]
Ich denk mal, es kommt immer drauf an, wieviele Leute bei dem Deal dabei waren.