Neco4j jetzt auf GitHub

Nachdem sich eine Mehrheit für eine “Öffnung” ausgesprochen hat, habe ich den Code jetzt auf GitHub gestellt:

EDIT: Neuer Link: https://github.com/neco4j-team/neco4j

https://github.com/DanielGronau/neco4j

PMt mir bitte eure GitHub-Nutzernamen, wenn ich euch als Collaborators eintragen soll.

Wenn keiner Einspruch erhebt, werde ich dann BitBucket demnächst sterben lassen.

Warum wechselt ihr von bitbucket nach github?

Ich denke, es ist verbreiteter, quasi der Standard seit Google Code auf dem absteigenden Ast ist. Bitbucket haben wir damals nur genommen, weil es auch einen kostenlosen privaten Modus unterstützt.

Nette Idee das Neco4J aber irgendwie vermisse ich Dokumentation :slight_smile:

Solange es sich um ein “bewegliches Ziel” handelt, macht eine Doku nicht viel Sinn…

Für solche Projekte empfiehlt sich das aber in eine Organization zu schieben und euch alle als Teammitglieder dort einzutragen.

In Ordnung, das Projekt ist jetzt auf https://github.com/neco4j-team/neco4j

neco4j als Organizationname würde normal reichen. Also das es neco4j/neco4j ist ^^ Sieht man bei den meisten Projekten so, zb. Sylius/Sylius :wink: