Net.nanojl:injector, ein kleines leichtgewichtiges dependency injection framework

Moin,

ich habe für meine Zwecke ein DI Framework gebaut, das meine Anwendungsfelder abdeckt. Subjektiv ist es im Vergleich zu Guice reduzierter und in einigen Punkten konsequenter. Objektiv ist es wahrscheinlich ein weiteres Not-invented-here-Syndrom Projekt.

Die Projektseite gibt es hier.

Das Framework bildet bei mir die Basis für eine ganze Reihe weiterer Projekte die noch in meinem Workspace schlummern.

Kommentare und Verbesserungsvorschläge sind sehr willkommen.

Viele Grüße
Fancy

Soeben habe ich die Version 0.2 veröffentlicht. Die Änderungen sind im wesentlichen:

  • überarbeitete API
  • die Möglichkeit einen InstantiationListener einzuhängen
  • Javadocs
  • überarbeiteter Quellcode.

Damit enthält das Projekt nun alle seine geplanten Features.

Kommentare und Verbesserungsvorschläge sind immer noch sehr willkommen.

Viele Grüße
Fancy