.NET-PlugIn für Eclipse

Ich suche nach einem .NET-PlugIn (C# alleine würde auch reichen) für die Eclipse-IDE. Diese sollte mit dem Mono-Framework zusammenarbeiten können.
Bisher konnte ich durch googlen nichts finden, bis auf das Improve-PlugIn das allerdings eingestellt wurde und gar nicht mehr verfügbar ist!
Kann mir jemand helfen, ich werde das nämlich voraussichtlich nächstes Semester in der Schule benötigen. :frowning:

ne gibt es meines wissens nicht ich hatte auch nur eine Sache gefunden aber die war schon >2 Jahre alt
sonst bleibt dir nichts anderes über als VS2005/C# Express oder CSharp/Mono Develop
ich hab aber bisher nur mit VS gearbeitet und finde das geht ganz gut (aber kein Vergleich zu Eclipse(Java))

Sorry wenn ich diesen alten Thread wieder aufwirbel.
Es soll für Eclipse wirklich ein Plugin geben womit man echte Forms erstellen kann.
Doch ich weiss selbst noch nich so recht woher man dieses bekommt. Ich werde mal morgen auf Arbeit ein bisschen rumsuchen. Heute abend will ich nicht mehr so viel überlegen.
Sorry nochmal dass ich dieses Thema nochmal erneuert habe

Ich glaube nicht, dass christoph das jetzt noch braucht, aber schön, dass du dir Gedanken machst. :slight_smile: