Neue Kategorie - Software

Könnte man neue Kategorie für Software machen? Falls jemand ein Programm sucht oder ärger damit hat, wo soll er das reinschreiben? Bis jetzt habe ich das unter “Betriebssysteme” gemacht, aber das gehört eigentlich nicht da rein.

Das wäre ne super Idee.
Also ich wäre dafür…alle anderen auch? Und vorallen der Admin?

ich würd sagen erstmal in Betriebssysteme und erst wenn es mehr geben sollte dann kommt nen extra Forum. Zumal die meisten Fragen ja eh nie was mit einem Betriebssystem zu tun haben sondern mit Software für das OS

Einspruch, Euer Ehren! :smiley:

Schenk mir mal diese Kategorie :wink: Ich möchte dort eine lange Liste mit nützlicher Software(Free) erstellen und Beschreibung dazu. Es gibt so viele sehr gute Freeware von denen nur die wenigen was wissen. Die Kategorie wird sehr schnell voll, kann ich dir versprechen :wink:

nagut dann habt ihr euren Willen bekommen :wink:

Juhu :slight_smile:

Halte ich für keine gute Idee - für Free-Ware-Programme sind die beiden Foren „IDE & Tools“ für Java und .NET da. Erstellst du ein neues Forum - meinetwegen: „FreeWare“, bleiben die beiden erstgenannten leer, denn dann landet alles in dem neuen. Kann mich aber auch täuschen…:wink:

Ne da will ich eine Liste mit Programmen machen die nix mit Java oder anderen Programmiersprachen was zu tun haben ;).

Byte-Welt :wink: Wir beschränken uns nicht nur auf Software, die mit zwei bestimmten Sprachen geschrieben wurden, wir beschäftigen uns allgemein mit Software. Und wenn hier gerne jemand eine gute Software vorstellen möchte, finde ich das gut und OK.