Neue Software

byte-welt

#1

So der Umzug ist geschafft, wie ihr bestimmt gesehen habt haben wir doch so einige andere Funktionen.
Ich habe mal paar Themen ausgeblendet auf der Startseite und ich musste auch einige umbenennen weil die Software nur eine Unter ebene unterstützt.
Dies gilt vorallem für @Beni mit den DockingFrames.
Ebenso bei den anderen Projekten, wenn ich dort eins ausgeblendet hab was doch sichtbarer sein soll, schreit einfach :slight_smile:


Wochenende!
#2

Sieht gut aus, Danke für den Umzug.
Ein paar ToDos hätte ich aber noch,
schreibe ich unter Feedback,
z. B. C/C+±Code, Logo zu grell, Ãœberschrift zu dunkel, Leiste zu dunkel (könnte wie bei All categories sein), Kontrast.
Aber hier bedanken. :slight_smile:


#3

JOCL taucht in der Ãœbersicht auf der Hauptseite (noch) nicht auf.

Und… ich fände es schöner (d.h. deutlich übersichtlicher) wenn die Auflistung der Unterforen nicht mit einem automatischen Zeilenumbruch wäre, sondern jeder Unterforums-Name in einer neuen Zeile stünde. (Das ist aber vermutlich nur eine von vielen (CSS?)-Kleinigkeiten).

Ansonsten: :+1:

(Mir werden die byte-welt-Smileys fehlen… aber die kann man bestimmt später noch reindengeln :smiley: )


#4

c/c++ sollte eigentlich automatisch laufen

#include <iostream>

int main()
{
   std::cout << "Hallo Welt!\n";
}

#5

ist gemacht JOCL ist da
hmmm ich weiß nicht ich finds eigentlich ganz gut so weil wir so Platz sparen
@CyborgBeta und @Marco13 macht mal für die einzelnen Sachen in Site Feedback einzelne Themen auf dann hab ich ne Todoliste um sie abzuarbeiten