Neuer Beitrag

Huhu,
ich habe mir mal erlaubt, euer Wiki um die Klasse Graphics zu erweitern.
Hoffentlich wollte es nicht gerade jemand von euch machen, sodass es überflüssig ist…:stuck_out_tongue:

http://wiki.byte-welt.net/wiki/Graphics

Ach Mensch Jangi, gerade eben wollte ich genau das gleiche schreiben :frowning:

Oh…Mist - dann lösch ich es mal schnell wieder. Deins hat natürlich Vorrang. :stuck_out_tongue:

Och ne, ich glaub meins wär nie so gut geworden wie dieser übermäßig tolle Beitrag von dir.

Außerdem kannst du das nicht so löschen, dass ich es nicht wieder herstellen könnte :slight_smile:

[QUOTE=Illuvatar]

Außerdem kannst du das nicht so löschen, dass ich es nicht wieder herstellen könnte :)[/QUOTE]
Ach ja - geht ja nicht mehr. Hast Recht…:frowning:

super weiter so mehr Beiträge :slight_smile:
wir müssen da aber mal sowas wie bei den API Sachen von Java machen

WOW! Jango, da bin ich platt! Sieht gut aus.:slight_smile:

Nicht ganz uneigennützig - dafür klau’ ich mir andere Beiträge. :stuck_out_tongue:
Nee - war’n Witz…:smiley:

Wirklich hübsch, darfst gleich noch 10 weitere Beiträge schreiben :o)