Im NoPaste Bereich, wenn ich Code aus Firefox kopiere und in irgendeinem Texteditor einfüge,
dann hab ich immer jede zweite Zeile eine Zeilennummer, sprich: ich kann ger nix damit anfangen :grr:
http://nopaste.byte-welt.de/view.php?id=534
Was tun???
Hab ich mal probiert. Das ist ja ätzend.
Vielleicht solltest du doch lieber bei Opera bleiben…
Worauf schiebt man das nun? Ist es ein FF-Bug?
Mit’m Opi gehts.
Kaum, das Problem ist bis jetzt nur in Verbindung mit Byte-Welt aufgetreten. Überdies funktioniert es richtig beim Kopieren von Code aus normalen Beiträgen :mad:
FF == Firefox
Gut, dann muss das Eagle machen, ich kenne mich damit nicht aus.
Ich schreibs bei ihm ein.
hmmm, das hatten wir schon einmal im Forum. Ich werd mich morgen mal dran setzen
hmm das ist nen Bug im geshi, laut Mailinglist Eintrag wird das wohl erst in einer der nächsten Versionen behoben (Eintrag)
Ich hatte gerade überlegt nen Button einzubauen der alles kopiert, aber irgendwie find ich keine Funktion die das kann, immer nur IE only. Kennt einer von euch eine Möglichkeit dazu oder hat eine Idee?
Es gibt eine Möglichkeit das auch für den FF umzusetzen allerdings hat jeder Nutzer die Möglichkeit diese Funktion in seinem FF aus zuschalten. Mir dächtets auch als wenn diese Funktion per default ausgeschaltet ist.
Gut Schuß
VuuRWerK
Ok das klingt so als würde ich die Funktion vergessen können.
Jap für den FF kannste es sogut wie vergessen. Es gibt noch eine Möglichkeit neben dem Highliting durch GeShi kann man noch eine weitere „plain-text“ Version mit anbieten diese wird dann ganz einfach per JavaScript umgeswitched und in dem Bereich wo gehighlited wurde steht jetzt der Quellcode ohne irgendwelchem „Firlefanz“, den kann man ganz einfach markieren und kopieren.
Gut Schuß
VuuRWerK
Die Alternative wurde jetzt eingebaut