Oblivion bei Steam

Ich habe mir gestern Oblivion bei Steam gekauft und als multilinguale Version runtergeladen.
Normalerweise kommt man mit Rechtsklick auf das Spiel in ein Menue, in dem es einen Tab ‘Sprache’ gibt. Der fehlt aber hier. Hat jemand ne Ahnung, wie ich das Spiel auf deutsch zocken kann?
Hab die lokalen Daten nochmal entfernt und es neu installiert - ohne Änderung… :suspect:
Bei allen anderen Spielen ist dieser Tab da, mit dem man die Sprache auswählen kann, nur bei Scroll 4 nicht.
Beim runterladen und installieren wird man nicht gefragt nach der Sprache.

Afair: in steam rechtsklick aufs Spiel -> Einstellungen und die Tabs durchsuchen, da müsste man es irgendwo umstellen können.

Ja, hatte ich oben geschrieben, dass gerade der Tab fehlt. Aber ich habe herausgefunden, dass, wenn ich ein anderes Spiel starte, die Installation angehalten wird - vielleicht liegts daran, das irgendwas verloren geht - einfach mal ohne Störung installieren.

Ups, ja die Zeile hab ich gekonnt überlesen :sick: (die nachfolgende hingegen kam mir wieder bekannt vor)

Es gibt eine games of world-deluxe und eine games of world - Version.
Ich geh morgen einfach in den Game-Stop und kauf mir das richtige - scheiß auf die 20 Euro (sorry, für die Fäkalsprache)…

Also ich hätte dir geraten einfach mal den Steam-Support zu fragen :wink: