Offtopic tag?

[quote=Jango]Ja gut. Und wer entscheidet, was am häufigsten gebraucht wird?
Der Eine braucht das - der Andere was anderes.[/quote]
man kann doch sehen wie oft Java-Code, Offtopic oder Email-was auch immer in Postings vorkommen, eine recht objektive Beurteilung,
mit DB-Zugriff wäre zudem leicht eine automatische Zählung möglich

Java-Tag statt ‚Video einfügen‘ in Direkt antworten, dazu braucht es sicher keine Diskussion und ist auch nicht der komplette Erweitert-Editor,
es müsste nur gehen und jemand machen,
für ein richtig konfigurierbares Forum wie in Java programmiert eine Selbstverständlichkeit :wink:

edit:
Spielereien bei Schriftfarben & -größen eher zu verhindern als zu unterstützen könnte noch aus ganz anderen Gründen für sich hilfreich sein :wink:

Na dann! Bau es. :wink:

[quote=SlaterB]es müsste nur gehen und jemand machen,[/quote] @EagleEye scheint schwer beschäftigt zu sein, er äußert sich nur selten in solchen Diskussionen.
Ich muss mir mal das Zertifikat für den Server einrichten, dann kann ich mal genauer suchen, wo und wie der Standard-Editor aufgebaut wird. Ich kann mich erinnern, dass meine letzte Suche erfolglos war…

die Editoren sind ein ziemliches Bastelwerk, ich hatte schon ein paar mal reingeguckt gehabt aber die sind soweit ich das gesehen hab aus nem anderen Projekt übernommen worden.
müssen wir mal gucken wie man an dem rumwerkeln kann

ist nicht allerdings eh Wechsel auf eine andere Forumsoftware geplant?
da kann das ja dann wieder ganz anders aussehen,
bis auf einfache Dinge lohnen sich solche Arbeiten wohl nicht mehr

oder zieht sich das noch über Jahre hin? :wink:

Slater das wird noch ne weile dauern
Wir haben den Umstieg auf diese Software zu schnell gemacht, den Fehler will ich nicht noch einmal machen

Vielleicht wird ja mein fjorum vorher fertig…

[spoiler]
April, April :o)
[/spoiler]

Hmm…