One Click Secure

One Klick Backup

Mit One Click Secure können leich Backups oder Datensicherungen durchgeführt werden.
Bitte Neuste Datei (1.0.0.1) wählen. Bitte im Programm auf eine Freie Stelle auf den Button Klicken

System Anforderungen:

Windows 7,8
Net.Framework 4.5

Sourcecode/Konzept/weitere Projektinfos wären interessant :slight_smile:

Die Rechtschreibfehler in den Screens schrecken allerdings extrem ab, in einer öffentlichen UI sollte sowas nicht in der Menge vorkommen.

Rechtschreibfehler (vor allem solch grobe) in einem GUI sind nicht gut. Das erinnert mich immer an die E-Mails von meiner Bank in schlechtem Deutsch die gerne mal meine PIN wissen möchten ;). Schnapp dir jemanden aus deinem Bekanntenkreis der deine Sachen mal Kontrolllesen soll - das gilt im übrigen nicht nur für dieses Produkt :wink: [Das Thema Rechtschreibung hatten wir ja schon das ein oder andere mal].

Deppenleerzeichen en masse :open_mouth:

Neues Update für One Click Secure ist Verfügbar.

Neuheiten:

[ul]
[li]Sichern von Daten auf einem FTP-Server
[/li][li]Neue Buttons, diese Lösen das Problemm das wenn man auf die Schrift Klickt kein Event Ausgeführt wird.
[/li][/ul]

neuer Download inkl Automatische Update Funktion

@ andy
Ich will jetzt nicht irgendwie abwertend wirken, kann es aber sein dass du ne Lese Rechtschreibschwaeche hast?

Wäre egal.

Aber die enorme Beratungsresistenz würde mir mehr Sorgen machen.

Die Programme sind zwar nett… Aber was sollen sie uns hier bringen?

Habe mir schon mal 1-2 Programme dekompilliert und der Quellcode ist echt furchbar. Hat wenig mit progammierung zu tun.

Hier gäbe es erhebliches Verbesserungspotenzial. Aber hier wird ja nur ein Projekt nach dem anderen geliefert und gelernt hat man daraus auch nix :wink:

ZB interessiert mich jetzt die Update Funktion. Wuerde mich ueber sourcen an der Stelle freuen :smiley:
@ Marcinek
Was meinst du mit „Beratungsresistenz“?

Und kp, als kleines Nebenprojekt ist es ja ganz nett ^^

Man müsste dazu sagen, dass das .NET Projekte sind. (So wie ich das gelesen habe bist du @groggy ja in der Java Welt zu Hause ^^)

Beratungsresistenz hinsichtlich der Rechtschreibung (die man einfach nicht verbessern will / kann) und dass man lieber den Code hochladen sollte, statt hier so mini progs hochzuladen, die alle eine furchtbare implementierung haben.

Ja ich komme aus der Java Welt :slight_smile: na gut, ich denke mal .Net ist nicht so schwer zu verstehen… Wobei wenn ich mir sein Freesoft Software Update dingens da angucke, dann denke ich mal, dass es darauf aufbaut…

Hallo, ja die Update Funktion ist von Freesoft Software Uptdate. Mich würde Interessieren ob die Update Funktion funktioniert hat ?

Grüße Andy

Keine Ahnung, habe es jetzt bicht getestet. Vielleicht kannat du ja nen selbsttest machen.