Oracle plant sun.misc.Unsafe API aus Java 9 zu entfernen

…und wie ich so schmökere, fällt mir der Name des Interview-Partners auf! Noctarius, einer unserer Moderatoren! Respekt! :slight_smile:

weiterlesen…

Viel viel davon auch in dem Interview steht, weiß ich noch nicht, aber ich droppe dazu passend mal noch den Link hier rein: https://www.youtube.com/watch?v=4HG0YQVy8UM

Naja ich glaub ich hab damit einen ziemlich Buzz erzeugt :wink: Wenn du weiter wühlst, dann findest du meinen Namen noch öfter :smiley:
@marco Naja ich finde es schon witzig wie Mark da steht und sagt „Naja das haben wir zwar alles behauptet, aber eigentlich war das gar nicht so geplant“ - Natürlich und ich bin der Kaiser von … ach was auch immer :smiley:

Btw: Es wird nicht entfernt :stuck_out_tongue:

Kurzes Update: Hier ist übrigens mein letzter Artikel zu nahezu allen interessanten Proposals - A Post-Apocalyptic sun.misc.Unsafe World