Package in Eclipse richtig öffnen


#1

Hallo zusammen,

ich habe eine .zip Datei bekommen in der sich ein Projekt befindet, das ich gerne bearbeiten möchte.
Ich arbeite mit Eclipse.
Ich wollte das ganze Projekt importieren. Nur funktioniert das ganze nicht so wie ich mir das gedacht habe…dort wird mit packages gearbeitet. Diese werden nicht richtig mitimportiert…

Beispiel:
https://www.programcreek.com/java-api-examples/index.php?source_dir=Signalization-master/src/rfid/idtronic/evo/desktop/hf/iso15693/junit/ReadTagTest.java

Wenn ich nun in die AbstractReader Klasse gehe, hat der Import nicht funktioniert. Das Package heißt zwar genauso und steht auch drüber, aber es ist trotzdem ein Fehler.
Multiple marker at this line. Als Lösung wird mir configure build path vorgeschlagen, aber das funktioniert auch irgendwie nicht.
Wo liegt mein Fehler? Danke
LG


#2

Beschreib’ mal genauer die Dateien/Verzeichnisse, die IN der ZIP liegen, und wie du sie importiert hast. Wenn das einfach ein gezippter Source-Folder ist, sollte man ihn auspacken können - wenn man das in ein schon existierendes Projekt packt, sollte er die auch recht einfach finden.


#3

Der Ordner heißt Test & dort befinden sich sowohl der Ordner src als auch bin. Ich importiere das ganze über die Import Funktion & dann General…


#4

Kommt drauf an, wenn das ein gezippter Projektordner ist, kannst du ihn auch einfach in den Workspace kopieren und über Import existing Projekts Eclipse bekannt machen.


#5

Wenn du eine Verzeichnisstruktur hast wie

C:\Workspace
C:\Workspace\Test
C:\Workspace\Test\src
C:\Workspace\Test\bin

(wobei der “bin”-Ordner egal sein sollte), dann kannst du einfach Eclipse aufmachen und “Workspace” als Workspace-Folder wählen. Dann solltest du entweder

  • Das existierende Projekt importieren können (Import -> General -> Existing Projects…) oder
  • Ein neues Projekt erstellen, und das “Test” nennen

Bei letzterem sollte Eclipse erkennen, dass der Ordner schon existiert, und das dann direkt verwenden.


#6

Ist denn in dem Zip überhaupt ein komplettes eclipse-Projekt (also auch die Dateien .project und .classpath)?

bye
TT