Pixelbot für Online Browsergame

Abend,

der Titel sagt bereits worum´s geht : ein effizienter Pixelbot für 2 sehr beliebte Online Browsergames.
Dazu wird nur ein Mitarbeiter gesucht der sich im Bereich Java Coding mind. mittelmäßig gut auskennt.
Ich würde mich um´s GUI kümmern und etwas aufklären was die Funktion der P.-Bots sein sollte und wie damit gut Geld(3.000€+++) monatlich gemacht wird.Ich habe aus privaten Gründen nicht die Zeit alles zu machen und auch nicht das nötige Know-How(noch nicht).
Um welches Spiel es sich handelt werde ich später sagen und erklären wie´s ungefähr aufgebaut ist und welche Aufgabe der Bot haben wrd.

Ich biete eine lange Zusammenarbeit die über Monate gehen kann und eine Garantie ,dass wir monatlich (passiv) Geld verdienen können.

Skype:inv4you

MfG

Norjinn^^

So Aussagekräftig ist das nicht, was hat man sich den unter einem Pixelbot vorzustellen? Klingt auf jeden Fall nach keiner Legalen Anwendung und deswegen, sorry bin raus

Die Erstellung der Anwendung macht keinen Strafbar!

welch Erleichterung, auch für Waffenfirmen und Tabakkonzerne…,
mit deiner Antwort ist ein weiterer Kommentar wohl kein Spam

grundsätzlich aber doch eher alle zurückhalten bitte,
und ich urteile nicht als Moderator ob das Thema akzeptabel ist oder nicht,
es gibt den Melden-Button falls sich wer berufen fühlt,

Vor dem Gesetzt ist so ein Code vielleicht nicht Strafbar, aber:

Weder User noch Dev. werden bestraft.
Der User kann eine In Game Account Sperre bekommen,wenn ein Bot auf dem Account vom System erkannt wird,aber das Risiko trägt der Nutzer.

Ich hab mich mal mit einem PixelBot (damals in AutoIt) gewagt und nach einiger Zeit probieren zum Schluss gekommen das so etwas eigentlich immer die schlechtere Wahl ist. Kostet viel CPU Leistung, ist fehleranfällig und schwer zu erweitern. Gerade ein Browsergame sendet die Daten meistens über unverschlüsseltes Json was einfach im Klartext lesbar ist. Da wäre es auf jeden Fall sinnvoller sich die API zu “reversen” anstatt auf so etwas wie ein Pixelbot zu setzen.

Die CPU Last müsste sich noch im Rahmen halten. Je nachdem wie groß natürlich die Auflösung des Spieles ist und wie häufig man das Bild/den Screen scannen muss.
Ja das ist sicherlich auch eine Möglichkeit, da müsste man sich aber ja mit dem Protokoll beschäftigen und ich glaube das ist dem TO auch zu aufwändig und es ist nicht so leicht (anderes Spiel/andere Farbe anpassbar)

Das ist jetzt zwar blöd rum gesponnen, jedoch könnte man versuchen mittels Image Recognition dem Programm begreiflich zu machen nach was ausschau gehalten werden muss. Wenn er etwas sieht kann er dann mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit sagen was zu tun ist. Das wäre eine spannende Lösung, die auch auf andere Probleme anwendbar ist.

ich glaube das andere Thema dazu http://forum.byte-welt.net/java-forum-erste-hilfe-vom-java-welt-kompetenz-zentrum/allgemeine-themen/16068-pixelbots-grenze.html wurde nicht geschlossen damit hier in der JobArea dann Image Recognition diskutiert wird…
hier nun auch geschlossen, fürs Forum an sich muss dazu sicher nicht mehr zu lesen sein

per PN oder anderswo privat organisiert kann ja sicherlich alles zum evtl. Job oder sonstiges diskutiert werden,
wenn wieder fachlich im Forum, dann maximal im anderen Thread für den unwahrscheinlichen Fall dass wieder zu öffnen