Plugin - laufende Nummer per Shortcut fuers Logging

Hiho,

ich bin auf der Suche nach einem Plugin fuer Eclipse mit folgender (oder aehnlicher Funktion): Per festlegbarem Tastenkuerzel wird eine laufende Nummer an die Stelle an der sich der Cursor gerade im Code befindet eingefuegt und bei jedem Benutzen wird diese Nummer um 1 inkrementiert.
Hat den Hintergrund, dass ich Logeintraege standarmaessig mit einer solchen laufenden Nummer versehen will um die Stelle im Code eindeutig finden zu koennen.

In der Arbeit benutze ich genau so ein Plugin aber eben in Visual Studio fuer C# Entwicklung.

Gibts sowas aehnliches fuer Eclipse?? Oder faellt jemandem eine passende Alternative ein um Logeintraege zu kennzeichnen?

Hab schon ein bisschen gegoogelt, leider ohne Erfolg. Vllt verwende ich aber auch die falschen Keywords: “eclipse plugin running number” logging etc.

Gruss

[quote=butterbemme]dass ich Logeintraege standarmaessig mit einer solchen laufenden Nummer versehen will um die Stelle im Code eindeutig finden zu koennen.[/quote]Dass bekommst Du doch mit Log4j geschenkt:
http://logging.apache.org/log4j/1.2/apidocs/org/apache/log4j/PatternLayout.html

%r [%t] %-5p %C{2}.%M(%L) %x - %m%n

bye
TT