Praktikum (m/w) Frontend Entwicklung im Startup

Worum geht’s?

Du brennst dafür, den Nutzern eine Erfahrung zu bieten, die begeistert? Du willst einer ganzen Branche zeigen, dass es auch anders geht? Dann bewirb’ dich jetzt als Frontend-Entwickler bei ROOMTAILORS und erschaffe mit uns zusammen den ersten kostenlosen Online-Einrichtungsservice überhaupt!

Womit du durchstartest

  • Konzipiere und entwickle neue Funktionen für User und Interior-Designer
  • Präge das Gesicht von Roomtailors durch ein cooles Frontend
  • Arbeite eng mit den Gründern zusammen an einem innovativen Produkt

Das solltest du drauf haben

  • Du studierst Fachrichtung Medien, Informatik oder verwandte Bereiche
  • Du hast Praxis in der Frontend-Entwicklung mit HTML5, CSS3 und JS
  • Im Idealfall bist du vertraut mit Bibliotheken wie jQuery oder React.js

Und wir so?

ROOMTAILORS haben es satt! Wöchtenlich werden wertvolle Samstage im Möbelhaus verschwendet. Die Lösung: Kostenlose Einrichtungs-Designs von Experten. Dafür sucht das junge Startup tatkräftige Unterstützung. Unsere Philosophie: Arbeite an Dingen, die dir Spaß machen!

Klingt spannend?

Ist es auch! Lern uns kennen indem du deine Bewerbung an jobs@roomtailors.de schickst. Dein Ansprechpartner ist Tobias Lange. Schick uns deinen Lebenslauf und am besten ein paar Beispiele vergangener Projekte.*Du willst uns umhauen? Sag uns, worauf du besonders stolz bist!

Online bewerben über:
https://www.campusjaeger.de/jobs/praktikum-m-w-frontend-entwicklung-im-startup?s=160946