Praktikum Marketing ab April oder Juli 2016

Campusjäger gestaltet das Recruiting so einfach wie nie zuvor! Um mehr Studenten auf Campusjäger aufmerksam zu machen, suchen wir ein Marketing-Talent (m/w), das uns in den vielfältigen Marketingaufgaben unterstützt. Dabei arbeitest du direkt mit unserem Gründer Martin und dem Marketingteam an spannenden Projekten, die dir viele Einblicke gewähren.
Was erwartet dich?Ob Social Media Management, Facebook Ads erstellen, Landingpages gestalten, Texte schreiben, Kooperationen herbeiführen, Gastartikel schreiben, Offline-Marketing-Aktionen organisieren, Offpage Optimierung - bei uns nimmst du alles mit was du für gutes Marketing brauchst und hast unbegrenzte Entfaltungsmöglichkeiten!Wir sind ein Startup und das hört sich nach viel Arbeit an - doch unsere Aufgaben sind gut organisiert und wir werden dich nach und nach an dein Aufgabenfeld heranführen. Beispielsweise erhältst du beim Arbeitsbeginn einen ausgefeilten Marketing-Newsletter den wir für dich konzeptioniert haben und dich durch dein Praktikum leiten wird!
Wenn du bereits Vorerfahrungen im Marketing hast, kannst du dich auch komplexen Aufgaben wie Tracking mit dem Google Tagmanager, Konzeption und Controlling von Facebook- oder Adwordskampagnen widmen!
Auch schnelles und ehrliches Feedback und eine freundschaftliche Kultur sind extrem wichtig für uns!
Wen suchen wir?Du bist voller Tatendrang hast Interesse an Entrepreneurship, Marketing und bist bereit dich neuen Herausforderungen zu stellen? Wir bieten dir Entfaltungsmöglichkeiten in denen du dich extrem stark weiterentwickeln kannst und deine Ziele eigenverantwortlich verfolgen kannst. Kenntnisse im Bereich Webentwicklung erweitern dein potentielles Aufgabenspektrum, sind aber nicht benötigt.
Wann geht’s los?Einfach hier bewerben, das Praktikum beginnt ab Anfang April oder Juli und sollte 3 – 6 Monate dauern!

Noch Fragen, ruf doch einfach kurz bei Martin an (0721 66 999 603).

Online bewerben über:
https://www.campusjaeger.de/jobs/praktikum-marketing-ab-januar-2016