PreparedStatement will nicht löschen // SQLITE

Hi,

ich habe hier eine SQLITE-DB mit einer Tabelle namens ENTRYS.
Ich habe mir nun fix eine delete-Methode geschrieben.
im try:

Class.forName("org.sqlite.JDBC");
		      c = DriverManager.getConnection("jdbc:sqlite:" + DB_NAME);
		      c.setAutoCommit(false);
		      statement = c.prepareStatement("DELETE FROM " + TABLE + " WHERE " + STOCK_NR + " = ? ");
		      for(int i=0; i < entrySet.size(); i++){
		    	  statement.setInt(1, entrySet.get(i).getStockNr());
		      }
		      System.out.println(statement.executeUpdate());      		      
		      statement.close();
		      c.close();```
div. Sysouts zeigen mir, dass die gewünschten Werte von aussen angeflogen kommen.
Fehler gibts keine, nur sind die betroffenen Datensätze immer noch drinn, nachdem ich die Methode ausführe.
Wo is der Fehler:twisted: --

Wenn ich das Statement mit nem Editor testweise durchtippe, dann gehts.("DELETE FROM ENTRYS WHERE stockNr = 3;")
Konstanten stimmen, da ich mit Ihnen auch suche und das funktioniert, allerdings ohne PreparedStatement.
Geht das vielleicht garnicht bei SQLITE? o0

Kann man die "generierte" Query iwie aus dem statement auslesen?

c.setAutoCommit(false);

dann musst du aber auch explizit einen Commit machen…

System.out.println(statement.executeUpdate());

bitte zieh das auseinander, das ist ja scheußlich

und: gibt es Exceptions?

*** Edit ***

Übrigens ist die Schleife natürlich komisch, du müsstest INNERHALB der Schleife den Update durchführen. So überschreibst du nur den Parameter in der Abfrage

:oDas kommt davon, wenn man Code rauswühlt und Kopiert.
Das AutoCommit wars, Danke.
Ja, ich hab so einige Zeilen wild hin und her geschoben, um ne Exception zu provozieren, ist aber nun wieder aufgeräumt.

EDIT

Um auch diese Frage zu beantworten: es gab leider keine Exception.

Das Bild kann ich gerade leider nicht ansehen, Uploadseiten werden auf Arbeit geblockt.

Mit welcher Hibernate-Version arbeitest du?

Interessant wäre zu sehen, was du schon versucht hast. Mir ist aber auch noch nicht ganz klar, was du erreichen möchtest.