Problem bei XML Abfrage mit SAX

Hallo,

ich versuche eine XML-Datei mittels SAX (ContentHandler) abzufragen. Dies funktioniert größtenteils, jedoch nicht bei allen Inhalten.

[XML]












[/XML]

DocumentBuilderFactory dbFactory = DocumentBuilderFactory.newInstance();
DocumentBuilder dBuilder = dbFactory.newDocumentBuilder();
Document doc = dBuilder.parse(osmXmlFile);    
//Normalisieren
doc.getDocumentElement().normalize();
//Arten    
NodeList nList = doc.getElementsByTagName("node");

//XML durchgehen
        for (int temp = 0; temp < nList.getLength(); temp++) {
            Node nNode = nList.item(temp); 
                if (nNode.getNodeType() == Node.ELEMENT_NODE) {
 
               Element eElement = (Element) nNode;
                int osmNr = Integer.parseInt(eElement.getAttribute("id"));
                double lat_x =  Double.parseDouble(eElement.getAttribute("lat"));
                double lon_x =  Double.parseDouble(eElement.getAttribute("lon"));
                String name = "funktioniert leider Nicht";
                String strasse = "funktioniert leider Nicht";
                String ortsangabe  = "funktioniert leider Nicht";
                double distanz = distanceInKm(lat_x, lon_x, lat, lon); 

name, strasse und ortsangabe kann ich leider nicht parsen. Ich weiß, dass diese anders abgefragt werden müssen, da sie sich nicht direkt im Node befinden. Leider habe ich nicht im Internet gefunden was mir geholfen hätte herrauszufinden wie ich dieses abfragen muss. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Liebe Grüße

wo hast du einen ContentHandler? DocumentBuilderFactory ist doch DOM, das exakte Gegenstück?
https://docs.oracle.com/javase/8/docs/api/javax/xml/parsers/DocumentBuilderFactory.html

wenn dazu noch keine Klarheit, was soll man dann weiter schreiben?..

naja, z.B. was du bei DOM weiter machen müsstest,
zu jedem “node” aus der nList wie bisher schon gefunden stehen die weiteren Dinge nicht als Attribute sondern
als Unterelemente, also wieder getElementsByTagName(), Liste durchgehen usw.,
nicht klar?

Danke SlaterB. getElementsByTagName() hat mir weitergeholfen. Dadurch wusste ich was ich suchen musste. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.