Probleme beim Einloggen ins Wiki

Ich habe mir heute einen Account im Wiki angelegt. Hat alles funktioniert, ich konnte Einstellungen vornehmen etc.
Dann habe ich mich später noch mal eingeloggt, da gings nicht mehr. Ich hatte angeblich ein falsches Passwort
OK dachte ich, vielleicht nur ein Problem mir dem Passwort. Also hab ich mir eins zuschicken lassen. Eingeloggt - ging. Neues Passwort vergeben - Fehler.

Tolle Sache…:grr:

Ich habs mit dem FF und dem Opi probiert. Cookies sind an. Keine Ahnung, was da los ist.

Hi LeX,
ich kann mich einloggen, und bei swerflash gehts auch. Lösch einfach mal deine Cookies - vielleicht gehts dann… :slight_smile: → und sag bitte Bescheid, ja?

Hab ich alles schon probiert. Wenns nicht geht, lass ich mir ein Einmalpasswort zuschicken, kopiere das ins Textfeld und dann kann ich ein neues Passwort festlegen. Dieses Passwort wird nicht angenommen und mit einem Fehler quittiert.

Wie meinst du, du hast einen neuen Account im Wiki angelegt? Die Accounts im Wiki sind doch mit denen im Forum synchronisiert.

Scheinbar meiner wohl nicht, denn als ich einen Beitrag geschrieben bzw. geändert habe, ist nicht mein Nickname sondern meine IP aufgeführt worden.

Illu wird sich das morgen mal genauer ansehen, da ist durch das Wikiupdate wohl ein bisschen was kaputt gegangen