Programmierer für Minecraft / Bukkit Plugins

Liebe Java & Minecraft Fans,

wir sind auf der Suche nach einem leidenschaftlichen Programmierer für Minecraft / Bukkit Plugins für ein komplett neues Server-Konzept, das wir momentan in die Tat umsetzen. Über unsere Webseite erfahrt ihr mehr über unseren bereits vorhandenen Server: www.lyriaserver.de

Wir sind ein engagiertes Team bestehend aus Administratoren, Moderatoren und kreativen Köpfen, die zur Ergänzung und Vervollständigung nur noch einen Programmierer suchen, der Spaß am Programmieren von Bukkit Plugins hat und bestenfalls auch bereits Erfahrung in diesem Bereich mitbringt.

Wir arbeiten alle unentgeltlich und aus Spaß an diesem Projekt, haben aber auch kein Problem damit für gute Leistung entsprechende Gegenleistungen zu erbringen.

In jedem Falle würden wir uns freuen wenn ihr einfach mal auf unserem TS3 Server vorbeischauen würdet (dort einfach screamfine oder seven_hours ansprechen), dort kann man besser und einfach kommunizieren: 85.93.14.22:9020
Alternativ geht auch eMail: info [at] lyriaserver.de

Hoffentlich bis bald …

Hallo. Seid Ihr noch auf der suche nach einem programmierer?

Kontakt: ctOS@…

da habe ich zwar bewußt diesen Thread unter den zwei Seiten in der Hauptarea gelassen während 30 Seiten Agentur-Meldungen in Unter-Area verschoben,
aber auf einen 1 Jahr alten Thread so zu reagieren ist auch nicht unbedingt sinnvoll :wink:

eine Kontakt-Email ist doch schon angegeben? wenn darunter nichts reagiert, dann wohl Aussage genug,
(edit: lyriaserver . de arbeitet aber zumindest)

eigene Email zu nennen dürfte nicht viel mehr als Spam anlocken,
mit dem Posting ohne Anmeldung & Co. jedenfalls auch keine anderen Interessierten zum Thema,
falls ich die Email editieren soll sag Bescheid

Vielen dank. Ja bitte editieren (löschen) Sie die mail