Punkt vor Strich-Rechnung in C#

Hallo Leute. Bin neu in diesen Forum sowie in der Programmierung mit C#.

Habe eine Frage zum Mathematischen Parser.

Und zwar , habe ich einen Parser erstellt der soweit auch alles rechnet allerdings nicht die Punkt vor Strich-Rechnung beachtet.

Könntet ihr mir bei diesen Problem helfen.
Brauche einen kleinen Denkanreiz wie ich das Problem lösen könnte. Habe gehört das man ein Array nach der Operator Priorität sortieren könnte.

Was sagt ihr dazu???

Danke euch im Voraus,

Ciao Aron.

Einen Array Ansatz kenn ich nicht, nur einen mit Stack. Dh du rechnest * und / sofort und + und - später

Danke dir EagleEye.

Nachdem Ansatz gehe ich jetzt auch. Wollte das mit dem Array nur so , weil mein zukünftiger Chef meinte, dass es woll so am elegantesten wär.

Ok, danke, und ciao

ich könnte mir vorstellen das mit Array das gleiche gemeint ist, nur dass du die “Stackverwaltung” selbst machst