"Qt Jambi wird nicht weiterentwickelt"

mehr…
noch mehr…
noch viel mehr…

Das hab ich mir schon fast gedacht, denn QtJambi bietet auch nicht mehr als was der Java-Core bietet, nur eben ist die Verwendung wie die der CPP-Version von Qt. Aber wenn Nokia die Möglichkeit der Weiterentwicklung innerhalb der Community ermöglicht ist es dennoch ein guter Schritt und hilft denen die gern mit QtJambi arbeiten.

Eigentlich würde mir schon eine Implementierung des Plastique Styles und des Cleanlook Styles als L&F für Java reichen. Denn wenn Qt dann nur die CPP-Version <3 ^^

Gut Schuß
VuuRWerK :wink:

Ich möchte sagen, dass das Plastic-LAF als Jar-Datei kostenlos erhältlich ist.
Gut, es ist nicht direkt in der Java-API eingebaut wie bspw. das Motif-LAF oder das Nimbus- (Metal-) LAF, aber es lässt sich so ganz einfach für deine Software nachrüsten.