Quickfix Textfarbe ändern

Ich habe vor kurzem ein wenig am Aussehen meines Windows gebastelt. Diese Veränderungen scheinen sich teilweise auch auf Eclipse auszuwirken, was ich grundsätzlich begrüße.
Allerdings führt es auch dazu, dass sich die Hintergrundfarbe des Quickfix Fensters so verändert hat, dass der Text darin kaum mehr lesbar ist:

Deshalb wollte ich die Textfarbe ändern, aber ich kann die Option dafür nicht finden. Ich habe schon unter [Window > Preferences > General > Appearance > Colors and Fonts] danach gesucht, konnte aber keinen entsprechenden Eintrag finden.
Ist es überhaupt möglich die Textfarbe zu ändern? Ich würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich den Eintrag finden kann.

Gruß Gnoccy

für den Fall dass nicht bekannt (wenn unerwünscht, dann besser gleich dazugeschrieben…):

‘eclipse quick fix text color’ findet in Suchmaschinen wohl genug und alles bisherige Wissen dazu, da wird kaum mal eben neues dazukommen,
soweit von mir kurz zu übersehen gibt es aber in Eclipse maximal eine Einstellung der Hintergrundfarbe der Tooltips, was vielleicht schon hilft,
ansonsten wird auf Windows-Einstellungen selber verwiesen