RedMine Plugin erzeugen

Hi,
haben wir jemanden im Forum der schon jemals mit Ruby on Rails ein Redmine-Plugin erzeugt hat?

Ich hätte dahingehend einige Fragen bzgl. Abfrage von vorhandenen Datenbank-Einträgen usw.
Wenn dem so sein sollte bitte melden, mein Dank ist dir gewiss.

Wieso fragen ob sichs lohnt Fragen zu stellen. Stelle doch einfach deine Fragen ein, dann wird sichs zeigen ob jemand antworten kann oder nicht.

na, soweit war spellsleeper ja vorher schon, mit überschaubaren Erfolg,
da ist irgendwann eine allgemeine Frage ob überhaupt wer Ruby kennt hier schon das Richtige :wink:

im einzigen ernsthaften deutschen Rails-Forum, welches ich gestern gefunden hatte, ruby-portal.de, schreibt spellsleeper ja auch schon,
dummerweise etwas inaktiv in diesem Jahr, man könnte glatt einen gewissen Matthias verantwortlich vermuten,

ruhig verlinken, aber muss auch nicht sein

ansonsten müssen es eben englische Foren sein, davor noch bisschen zurückgeschreckt?
wäre ansonsten doch ergiebiger, redmine.org selber hat auch ein Forum

mit Java oder noch paar ganz verbreitete Sprachen und ohne Beschäftigung mit speziellen englischen Projekten kann man sich Beschränkung auf Deutsch halbwegs leisten,
bei Rails + RedMine eher nicht

Hallo

Bin neu bei Reimen, nutze es auf der Arbeit aber beschäftige mich grade Privat auch damit. Habe es auf MacOS 10.10.2 installiert. Läuft prima. Nun möchte ich Plugins Einbau.

Hab die wie angegeben in das Verzeichnis Macintosh HD ▸ Programme ▸ redmine-2.6.1-1 ▸ apps ▸ redmine ▸ htdocs ▸ plugins kopiert.

Nun soll ich das Plugin anmelden und das haut nicht hin.

Ich gebe wie angegeben rake redmine:plugins:migrate in den terminal ein und erhalte den Fehler kein Rake file gefunden

Was mache ich falsch

Gruß

Harald