Registrieren fehlgeschlagen


#1

Habe mal versucht als “Java Forum”-Suchender über Google auf dieses Forum zu gelangen und mich zu registrieren.
Bei der Registrierung kommt aber nur der Hinweis “Der Aktivierungslink ist abgelaufen”, dann kann ich mir einen neuen anfordern lassen und der ist wiederum abgelaufen.
Bug oder liegt es an meinem Browser, Proxy, Einstellungen?


#2

Wir wollen hier einfach keine neuen User. That’s it. :smiley:

Sorry for offtopic. Konnte nicht anders.


#4

also ich habs gerad getestet und alles läuft bei mir


#5

Nur, falls du es noch nicht gesehen hattest: Vorhin hatte ich mal einen “TestUser1” erstellt (inzwischen gelöscht), und das ging. Hattest du vielleicht noch irgendwelche Cookies oder so?


#6

Okay! Dann ist ja alles gut!

Bei mir funktioniert es jetzt auch, es kommt darauf an welchen E-Mail Client man verwendet und ob der den Aktivierungslink richtig darstellt. :sweat_smile:
Ich habe Wegwerfmail verwendet, aber irgendwas in dem Link stellt er fälschlicherweise als Gleichheitszeichen dar.

Nebenbei:
Wollte hier etwas schreiben, aber ich bekam die Meldung "Es tut uns Leid, aber neue Benutzer sind im Moment auf 0 Antworten pro Thema begrenzt."
Ähm ja, macht das Sinn in einem Forum? Oder hab ich das Intro zu schnell übersprungen.


#7

Ich meine, als neuer User muss man erstmal ein bisschen lesen.


#8

Ja, ca. 10 Minuten lang in einigen Beiträgen rumbrowsen. Das steht auch so im Welcome to Byte-Welt
(der noch ein bißchen aktualisiert wird… das steht noch auf meiner TODO Liste, mit vieeeeelen anderen Dingen…)


#9

Manche vergessen aber nach 10 Minuten durchlesen das Problem / die Frage, die sie stellen wollten. :grinning: :yum:


#10

Dann kann die Frage nicht so dringend gewesen sein.