Restriktionen

Ich möchte gerne wieder in dem Java-Quiz etwas posten können ( Java Quiz ), ließe sich da etwas machen?

Ich weiß, das klingt vordergründig so wie die Erschleichung von Sympathie, aber ich finde nicht, dass ich mich in der mittelfristig vergangenen Zeit „falsch verhalten habe“… Ich bitte deshalb, meine Restriktionen zu überdenken.

Interessante Definition von „mittelfristig vergangene Zeit“ hast du da. Deine letzte Sperre ist gerade mal 17Tage her.

Drei Tage, oder nicht? Ich sehe erstmal keine unmittelbare Veranlassung, in irgendwelche Rechte-Änderungen Arbeit reinzustecken. Es gibt Gründe für die Restriktionen. Aber nur aus Neugier: Wie äußert es sich, dass du ~„da nichts posten kannst“?

folgendermaßen:

Du hast das Antwort-Beschränkung für dieses Thema erreicht

Entschuldige, aber neue Benutzer sind vorübergehend auf 3 Antworten im gleichen Thema beschränkt.

Anstatt eine weitere Antwort hinzuzufügen, denke darüber nach, deine vorherigen Antworten zu bearbeiten oder andere Themen zu besuchen.

Man könnte die Vertrauensstufe ändern, aber ich finde das verfrüht.

1 Like

Es scheint so, als hätte mir jemand vorübergehend eine höhere Stufe gegeben - aber anscheinend wurde ich jetzt wieder zurückgestuft.
:roll_eyes:

Ok.

Hallo @discobot , wie geht es dir?

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen.

Ich kann in „Inhalt eines JEditorPane kopieren“ wieder keine Antwort mehr erstellen, da das Antworten-Limit erreicht wurde. Das ist doch alles shice…