Wer von euch ist denn dieses Jahr bei Rock am Ring?
Ich hab schon Tickets… Letztes Jahr war richtig geil, hoffentlich wirds dieses mal genauso…
Ne ich bin da nicht dabei, bei mir gehts nach Wacken
Ich auch nicht.
Geh aber hier hin.
Btw: Deine Musikfrfage war 2007 da
Jip
Live sind die einfach geil… Wuhlheide ist aber übel staubig gewesen. Da waren die aber auch nur Vorband…
ist einer beim Hurricane? Da werd ich mir wohl die Ärzte anschauen, wenn die nicht zu RaR kommen
Ich definitiv nicht, weil:
-dort noch nie Bands waren, die mich interessiert haben,
-die Karte im Frühbucherrabatt 125€ kostet - in Wacken kostet es 5 Euro weniger und dort gibt es Bands, die man sehen möchte.
Im Übrigen ist man dem Bayrischen zu nah…
naja, so nah an Bayern is das nicht … oder liegt die Eifel seit neuestem direkt nebean?
Aus diesem Grund bevorzuge ich dieses Jahr (wie jedes Jahr) Rock im Park. Ist einfach näher für mich.
Wer tritt denn bei Rock am Park auf?
Bei RaR hoffe ich ja mal auf Beatsteaks(Headliner vielleicht??) und Bullet for my Valetine. Mal schauen.
Fürs Hurricane krieg ich Freikarten:):), Die hat mein (etwas älterer) Arbeitskollege geschenkt bekommen und der will da nicht hin.
[QUOTE=Null]@Jango
naja, so nah an Bayern is das nicht … oder liegt die Eifel seit neuestem direkt nebean?
Aus diesem Grund bevorzuge ich dieses Jahr (wie jedes Jahr) Rock im Park. Ist einfach näher für mich.[/QUOTE]
Dann hab ich das wohl verwechselt, was mir unendlich leid tut.
Liegt wohl auch daran, dass ich da nichts Brauchbares für mich gefunden habe.
Mag jeder hingehen, wohin er möchte. Ich bin kein Fan von übervölkerten Konzerten - heißt, Events über Tage, wobei 3-4 Bands sehenswert sind. Darum geh ich lieber hier zu lokalen Konzerten - und alles spielt hier, oder wird hier spielen. Mein nächster Konzerttermin ist Amon Amarth am 6.3…
[QUOTE=Xams]Wer tritt denn bei Rock am Park auf?
Bei RaR hoffe ich ja mal auf Beatsteaks(Headliner vielleicht??) und Bullet for my Valetine. Mal schauen.
Fürs Hurricane krieg ich Freikarten:):), Die hat mein (etwas älterer) Arbeitskollege geschenkt bekommen und der will da nicht hin. :)[/QUOTE]
rock im park. und da treten traditionell die selben bands wie bei rock am ring auf
Wusste ichs doch, dass es egal ist…
@ 0: was is eigentlich aus tavernencity geworden?
Die ist wegen Umbauarbeiten geschlossen
Rock am Ring erinnert mich an Ring am Ding…