Router reset

Ich musste grad mein router tl wr541g reseten und komme net drauf.
Die werks ip soll 192.168.1.1 sein.
Meine ip ist 192.168.1.2
Subnetz ist 255.255.255.0
Gateway 192.168.1.1
Dns server 192.168.1.0.
Ist da ein fehler drin den ch nicht sehe oder liegt es an etwas anderes?
Mfg
Daimond

Beim Aufrufen mit der IP sollte das irrelevant sein, aber DNS sollte gleich wie das Gateway sein.

Was heißt denn, dass Du nicht drauf kommst? Über den Browser und dann die IP eingeben? Hast Du mal ein ping ausprobiert?

Ging mir mal so, daß ich eine halbe Stunde lang versucht habe, mich vergebens über die IP einzulogen.

Was war?

Auf dem Rechner war eine Google-Search-Toolbar installiert. Jede Eingabe wurde also vergebens, da noch keine WAN-Verbindung bestand an Google gesendet, die natürlich mit einem not-available beantwortet wurde.
Pingen ging hingegen wunderbar.

Halt Noobs die sich jeden Mist installieren.

GESTERN ABEND KONNTE ICH NICHT MEHR SCHRREIBEN WEGEN ZU LANGSAMES/kein internet sry dafür.
Die Verbindung zum router konnte ich herstellen und über PPPoE auch ins inet.
Muss jetzt nur nch die korekten einsellungen finden