Seite wird nicht angezeigt

Hey Leute,
Hab ihr etwas übers Wochenende geändert? Ich bekomme ab und zu folgende Fehlermeldung, wenn ich einen Thread anschauen möchte:

Warning: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in …/includes/class_bbcode.php on line 2958

Wisst ihr woran das liegt? Oder wird es echt Zeit, dass hier im Geschäft mal von IE8 umgestellt wird? :smiley:

EDIT*
Die Seite wird anscheinend doch geladen, Allerdings ohne Layout, d.h. ich sehe dann nur linksbündig den Text (mit Smileys und allen Farben/Formen). Aber keine Bilder oder Formatierung der Website (Navigation etc.)

ich hab heute Nacht nen Update und seit dem laufen ein paar Dinge nicht ganz, aber ich bin dran :slight_smile:

*** Edit ***

welche Seite meinst du?

Bist jetzt sind mir z.B. Seite 6 von WTF-Bilder und Seite 267 vom Wochenend-Thread aufgefallen. Letztere geht aber erst nicht mehr, seitdem Conny ihren letzten Kommentar abgesetzt hat…

*** Edit ***

Außerdem funktioniert das Antworten auch nicht mehr richtig, es wird immer versucht eine Antwort zweimal zu schicken.

Und Quellcode wird (bei mir) auch nicht angezeigt:
http://forum.byte-welt.net/threads/12562-stream-api-Parameter-pro-Typ-zählen?p=99118&viewfull=1#post99118

verdammt irgendwas ist da völlig schief zur Zeit

wird noch schlimmer:

http://forum.byte-welt.net/threads/11267-Wochenende!/page267?p=99110#post99110 der Post wird mir nicht mehr angezeigt. Würde ich ihn bearbeiten, dann ist der Originaltext aber im Textarea. Und beim Editieren hats auch die komplette Ansicht zerschossen. (ok, das mit der Ansicht scheint wieder zu gehen)

*** Edit ***

außerdem sendet es meine Posts immer doppelt ab

ja ich bin gerade dabei das alles zu beheben, daher kommt es gerade ab und zu zu Ausfällen

Nur falls es hilft
JAVA Quellcode wird bei mir nicht angeziegt aber der Inhalt des normalen CodeTags schon

weiters hab ich wenn ich diesen Thread Thread öffne folgende Warning oben stehen:

Warning: preg_replace_callback() expects parameter 4 to be long, string given in …/includes/class_bbcode.php(223) : eval()'d code on line 23

Warning: preg_replace_callback() expects parameter 4 to be long, string given in …/includes/class_bbcode.php(223) : eval()'d code on line 23

Warning: preg_replace_callback() expects parameter 4 to be long, string given in …/includes/class_bbcode.php(223) : eval()'d code on line 23

Warning: preg_replace_callback() expects parameter 4 to be long, string given in …/includes/class_bbcode.php(223) : eval()'d code on line 23

*** Edit ***

Nur falls es hilft
JAVA Quellcode wird bei mir nicht angeziegt aber der Inhalt des normalen CodeTags schon

weiters hab ich wenn ich diesen Thread Thread öffne folgende Warning oben stehen:

Warning: preg_replace_callback() expects parameter 4 to be long, string given in …/includes/class_bbcode.php(223) : eval()'d code on line 23

Warning: preg_replace_callback() expects parameter 4 to be long, string given in …/includes/class_bbcode.php(223) : eval()'d code on line 23

Warning: preg_replace_callback() expects parameter 4 to be long, string given in …/includes/class_bbcode.php(223) : eval()'d code on line 23

Warning: preg_replace_callback() expects parameter 4 to be long, string given in …/includes/class_bbcode.php(223) : eval()'d code on line 23

Java geht wieder

*** Edit ***

so guckt mal bitte wie es jetzt aussieht, ich bin gerade wieder auf die alte php version gegangen

Der wird immer noch nicht angezeigt. Ansonsten sieht es gut aus.

Scheint wohl ein Problem mit Bildern zu sein. Sobald ich ein img-Tag nutze, bekomme ich den Beitrag auch in der Vorschau nicht mehr angezeigt.

*** Edit ***

bei mir scheint das alles zu laufen mit den Bildern

*** Edit ***

bei mir scheint das alles zu laufen mit den Bildern

Ok, das hat jetzt schon was ironisches:

ups da war noch ne Debug Ausgabe

Was war die Ursache für das Chaos?

ich hab ein Updates aufm Server gemacht und PHP wollte nicht mehr mit der Datenbank reden, also hab ich eine neue Version von PHP aktiviert
Nur ist mit der das Forum nicht mehr kompatibel …
Am Ende hab ich unter schweren Kämpfen die alte Version noch einmal gebaut damit sie wieder mit der Datenbank reden kann und jetzt läuft der Part wieder.
Das Wiki läuft aktuell noch nicht weil Postgres aktuell nicht starten will … aber da bin ich noch dran, ist nur etws langsamer weil ich aktuell nicht zu Hause bin und daher nur begrenzt Zeit habe

so alles läuft wieder (Glaube ich)