(Senior) Frontend Developer (m/w/d) mit Schwerpunkt Angular in München | esentri AG

Bewerben Sie sich bis zum 04.05.2023.
Jetzt bewerben!

Zur Stellenanzeige auf Mein IT Job

Ihre Bewerbung richten Sie bitte ausschließlich an die ausgeschriebene Firma.


b Frontend Developer (m/w/d) mit Schwerpunkt Angular[/b]

Festanstellung, Vollzeit
München, Köln, Ettlingen + remote

HIER BEWERBEN

Unsere DNA ist digital.

Und das nutzen wir, um die Zukunft zu gestalten. Als Architekt:innen der digitalen Zukunft. Wir richten Kunden umfassend auf die Anfor­derungen der digitalen Welt aus und beraten Sie entlang ihrer gesamten Wert­schöpfungs­kette – immer mit dem Menschen im Mittelpunkt unserer Über­legungen. Denn für uns ist digital nicht nur eine Frage der Technologie, sondern auch der Kultur und des Mindsets aller Mitarbeiter:innen. So bringen wir IT-Projekte zum Erfolg und gestalten die Skyline der Digitalisierung.

In unserem Kreis UI/UX steht der Mensch im Zentrum der Arbeit. Wir sind Expert:innen für Oberflächen, deshalb liegt es an uns Soft­ware für Menschen zu gestalten. Auch wenn wir uns hervorragend mit Technik auskennen, reden wir mit unseren Kund:innen nicht primär über Techno­logien. Wir verstehen den Menschen, seine Bedürfnisse, seine Prozesse und Heraus­forderungen. Durch unsere Expertise entdecken wir digitale Potenziale und realisieren innovative Lösungen.

Deine Aufgaben: daran kannst Du bei uns mitgestalten

• In Deiner Rolle setzt Du Dein technisches Wissen ein, um Lösungen für die fachlichen Anforderungen unserer Kunden zu finden.
• Dabei hast Du stets die Menschen im Blick, für die eine Anwendung entwickelt wird.
• Du arbeitest eng und kollaborativ mit UX-Kollegen und den Stake­holdern zusammen, um maß­geschneiderte User Interfaces für die Anwender zu bauen.
• Dafür setzt Du Web Application Frameworks wie Angular ein, um die Vision zu realisieren.
• Durch Dein internes Engagement bist Du ein wichtiger Teil unseres eigenen Transformationsprozesses.

Was wir uns von Dir wünschen

• Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Informatik oder eine Ausbildung mit entsprechendem IT-Hintergrund mit mehrjähriger Berufserfahrung bilden die Basis Deine Qualifi­kation.
• Du hast bereits vielfältige Projekterfahrung in der Oberflächenentwicklung (mit Angular, TypeScript, HTML, CSS) sammeln können und hast Stakeholder durch den Ent­wick­lungsprozess begleitet.
• Du lebst den menschenzentrierten Ent­wick­lungs­prozess und hast ein Gespür für Technik und Design.
• Du hast Freude an der Kommuni­kation mit Menschen, sowie Begeisterung für neue Techno­logien.
• Du hast Projekterfahrung mit Web Development, Development, Test Automation oder Output Management.
• Es ist Deine Überzeugung, dass agiles und iteratives Arbeiten die besseren Ergebnisse liefert.
• Du verfügst über sehr gute Deutsch­kenntnisse und bist offen für gelegentliche Reisen zu unseren Kund:innen.

Deine Team-Kolleg:innen freuen sich auf Dich

Maximilian kümmert sich als Repräsentant um die inhaltliche Ausrichtung unseres Geschäfts­kreises.
Michael ist Spezialist für Test-Auto­mati­sierung und unser Banner­träger für Qualität.
Pedro löst jedes Problem bei unseren Kund:innen. Von Angular bis ADF hat er schon jede Technologie gemeistert.
Vanessa ist die Hüterin der User-Experience und versteht die Bedürf­nisse und Anforderungen der Menschen wie keine Andere.

…und Einige mehr

Wir sehen Vielfalt als Bereicherung. So vielfältig wie unsere spannenden IT-Projekte sind auch unsere Mitarbeiter:innen!

Darum willst Du Teil unseres Teams werden

• Bei uns hast Du Raum für Gestaltung und Weiter­entwicklung: mit spannenden Projekten, intensivem Wissens­austausch, individueller Weiter­bildung und unseren Duesentrieb Camps.
• Du bekommst ein tolles Rundum-Paket: mit attraktivem Gehalt & tollen Benefits, unbe­fristetem Arbeits­vertrag, der Möglich­keit remote zu arbeiten und mit einer hervor­ragen­den tech­nischen Ausstattung.
• Wir ermöglichen Dir die Flexibilität, die Du brauchst: weil uns Deine Work-Life-Balance wichtig ist. Wir halten Schritt mit Deinem Leben und schauen gemeinsam, was Dir wichtig ist und wie viel Flexi­bilität Du brauchst.
• Du trägst Verantwortung: - genau wie jede:r hier, denn wir leben das Prinzip der kolle­gialen Führung und zwängen niemanden in strenge Hier­archien. Jede:r von uns gestaltet eigen­verant­wortlich mit.

Wenn Du im Herzen Tekkie bist und Bock hast auf (persönliche) Entwicklung, dann komm in unser Team und mach mit uns alles möglich!

Jetzt bewerben

Noch Fragen?
Dein:e Ansprechpartner:in

Moritz Reid
Senior HR Expert | Future Relations

Telefon 0151-51518725

Zukunft@esentri.com

ESENTRI DEUTSCHLAND

esentri AG
Pforzheimer Str. 128b

76275 Ettlingen

Deutschland
Telefon +49 7243 35490-0
info@esentri.com