Server scheint noch Sommerzeit zu haben

Hi, der Server scheint noch mit Sommerzeit zu laufen, oder er Zeigt schon Posts aus der Zukunft an (jedoch reicht die Zukunft bisher max nur ca 1 Stunde nach vorne)

ein bisschen Spaß
[spoiler]oder ergeht es dem Admin wie diesem armen Menschen wobei man aber beim Umstellen der Uhr aufpassen muss, nicht in eine Zeitschleife zu gelangen[/spoiler]

die letzten beiden Jahre auch schon :wink:
http://forum.byte-welt.net/sonstiges/kritiken-anregungen/10666-sommerzeit-winterzeit.html

man könnte meinen, dass dies ein regelmäßiges Ergebnis ist und sich da einen Timer setzen…,
hab ich selber seit letztem Jahr für passgenaue interne Erinnerung auch nicht… @EagleEye @L-ectron-X

beim anderen Zeitwechsel keine Probleme oder zufällig keine Meldungen?

Verdammt, das wird jedesmal vergessen. Ich stelle gleich um.

*** Edit ***

Jeder registrierte Benutzer kann das selbst in seinem Benutzerkontrollzentrum umstellen.
Die falsche Zeitanzeige betrifft nur Gäste.