Als einer der größten IT- und Engineering-Dienstleister Niedersachsens streben wir mit und für unsere Kunden nach etwas Wesentlichem: Erfolg. Dafür entwickeln und liefern unsere 1.400 Mitarbeiter an derzeit 20 Standorten individuelle und auf unsere Kunden abgestimmte Consulting-, Engineering und IT-Services, über alle Branchen hinweg. Im Umkehrschluss bedeutet das für uns: Unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut, und die gilt es zu fördern und zu fordern.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
Service Manager (m/w/d)
Kennziffer: ITAS 1087
Einsatzort: Osnabrück
Das ist Ihr Job
• Ansprechpartner für alle Beteiligten in einem Shopfloor Projekt sowie erster Ansprechpartner bei Kundenanfragen bzw. bei Auftragsklärung
• Benennen und Involvieren benötigter Ressourcen im Fall einer Eskalation sowie Kommunizieren des Ausmaßes, der Auswirkung und Ursache einer Störung an die Betroffenen
• Aktives Unterstützen des MIC-Lead im Major Incident Fall
• Weiterentwickeln der Prozesse mit Fokus auf Effizienz, Transparenz, end-to-end Verantwortung und Sicherstellen des Betriebs
• Fachliches Zusammenarbeiten mit allen Bereichen im IT Shopfloor Bereich (u. a. Server-, Client-, Eskalationsmanagement usw.)
• Aktives Unterstützen des Projektcontrollings sowie bei Shopfloor Ausschreibungen und Shopfloor Angeboten
• Einhalten aller SLA und Projektziele des Kunden
Das bringen Sie mit
• Gewünschter Abschluss: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fachinformatiker mit versierter Berufserfahrung und Weiterentwicklung zum Service Manager oder vergleichbaren Rollen im Automotive Bereich
• Erfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Führung
• Zertifizierungen in ITIL Foundation erforderlich und ITIL Service Manager wünschenswert
• Erfahrung im Projektmanagement und der Projektsteuerung (Prince, Six Sigma)
• Kenntnisse im Microsoft Umfeld (insbesondere MS Office)
• Gutes technisches Verständnis
• Engagement, verantwortungsvolle und selbstständige Arbeitsweise
• Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
• Mitarbeiterrabatte
• BetrieblicheAltersvorsorge
• GesundheitsförderndeMaßnahmen
• IndividuelleWeiterbildungsangebote
• BetriebsunterstützteKindertagesstätte
• PKW- und Motorrad-Unfallverhütungstraining
• FlexibleArbeitszeitmodelle
• Parkplatzmöglichkeit
• Kostenlose Getränke
Interessiert?
Sie möchten sich persönlich sowie fachlich weiterentwickeln und lieben Herausforderungen? Ihnen ist eine offene und mittelstandsgeprägte Unternehmenskultur wichtig? Sie möchten einer abwechslungsreichen Tätigkeit mit herausfordernden Aufgaben nachgehen?
Dann legen Sie bei uns los. Bewerben Sie sich online unter www.hud-karriere.de mit Angaben der Kennziffer sowie Ihrer Standortpräferenz. Wir freuen uns auf Sie!
Wir wollen Sie nicht länger als nötig warten lassen. Daher erhalten Sie schnellstmöglich eine qualifizierte Rückmeldung spätestens innerhalb von 14 Tagen.
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H&D – An HCL Technologies Company
H&D Business Services GmbH
z. Hd. Stefanie Scharawin
August-Horch-Str. 1
D-38518 Gifhorn
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