Servicemanagement

Hi!

Welche Unternehmen beschäftigen sich mit Servicemanagement?
Mich würde eine ultimativen Lösung für das ITIL-Servicemanagement interessieren. gibt es da gute Softwares?
Wo kann man sich nach genauen Videos/Demos etc. umsehen?

Danke.

Hallo!

Habe deine Frage nicht ganz verstanden…Du suchst Unternehmen, die IT Software Management Lösungen anbieten in Form von Softwares?
Schau doch mal auf der Seite von dem Unternehmen Ivanti. Dort gibt es Videos/Demos/. Man kann auch ein Angebot anfordern.
Folgende Infos werden auf der Seite aufgeführt:
„Sie suchen nach einer Lösung für das ITIL-Servicemanagement? Ivanti Service Management erweitert die Funktionalität von Ivanti Service Desk durch Release-Management, Event-Management, Availability-Management, Finanzmanagement sowie Portfolio- und Projektmanagement. Sowohl IT-Mitarbeiter als auch Benutzer können sich über Automatisierung und Effizienz überall und an jedem Ort freuen.“

Könnte also das sein, wonach du suchst.