Servlets auf IIS6 und MS Windows Server 2003

Hallo,

ich muß Servlets auf einem IIS6 (Internet Information Server 6) zum laufen bekommen, weiß jemand wie es geht? MIt dem Tomcat läuft alles, aber der Kunde besteht auf einen MS Windows Server 2003 und einem darauf laufenden IIS6 wo dann letzten Endes auch Servlets laufen müssen.

Bitte um schnelle Hilfe, vielen Dank!

nein das geht nicht
fur Servlets brauchst du einen Servlet Container und meineswissens gibt es keinen fur den IIS

Mit JRun sollte es funktionieren. Einfach auf dem Rechner mit installieren und noch konfigurieren, fertig.
Dies gilt für alle IIS.

Hier wird es genauer beschrieben:

http://www.kl.unibe.ch/sec2/gymbield/unterricht/Faecher/Informatik/Java/Servlets.htm

zu JRun :

Übernimmt JRun auch wie der Tomcat das Connection Pooling ?
Ich habe nur dürftige Links gefunden aus denen es nicht explizit hervorgeht.

Und ich könnte vll noch ein besseres Tutorial gebrauchen, wo die Interaktion zwischen IIS und JRun beschrieben ist. Also welche Konfigurationen man vornehmen muß.