Signiertes Applet wird nicht ausgeführt mit JRE 7_45

Hallo,

Problem: Mein comodo signiertes Applet läuft mit JRE 7_45 nicht! :grr:

[ul]
Wenn ich das Applet mit dem soeben gekauften COMODO Zertifikat signiere, dann erscheint mit JRE 7_45 eine kleine Warnmeldung welche den Firmennamen angibt usw. und vorallem habe ich die Möglichkeit die Meldung in Zukunft nicht mehr anzuzeigen.
Unten links wird zudem ein Warnhinweis angezeigt weil angeblich das Permissions-all Attribut fehlt obwohl ich es in Netbeans in der „build-xml“ hinzugefügt habe.
=> Wenn ich nun die Warnmeldung bestätige, dann verschwindet die Warnmeldung aber das Applet wird NICHT ausgeführt. Es passiert rein gar nichts! :grr:
[/ul]

[ul]
Wenn ich das Applet selber signiere ohne offizielles Zertifikat, dann erscheint zwar eine riesen Warnmeldung mit roter Schrift usw. aber wenn ich das bestätige, dann wird das Applet mit JRE 7_45 ausgeführt und alles funktioniert wie gewünscht. :smiley:
[/ul]

[ul]
Wenn ich das comodo signierte Applet mit JRE 7_51 laufen lasse, dann läuft alles perfekt! Sogar die Permissions Warnung erscheint nicht was wohl bedeutet dass meine Anpassungen in der manifest.mf offenbar korrekt sind. :smiley:
[/ul]

Hat jemand eine Idee wie man das comodo signiert Applet auch mit JRE 7_45 zum laufen bringen kann?? :confused:
Weil in unserer Firma haben wir leider die JRE 7_45 auf allen Rechnern installiert und das wird sich bis auf weiteres leider nicht ändern.

Vielen Dank für eure Tipps! :slight_smile:

Gruss gzah