Signing in Netbeans: Dauer verlängern

Hi,

ich habe in Netbeans meine jar Datei signiert… es steht dann beim Compilieren bei jeder .jar aber
Warning: The signer certificate will expire within six months.

Wie kann ich das erhöhen, da ich in meiner IntranetAnwendung nicht alle 6 Monate das Zertifikat erneuern möchte…

Das kann über die keytool-Option -validity geregelt werden.
Mehr dazu findest du auch in der Batchdatei in diesem Byte-Welt-Wiki-Artikel: http://wiki.byte-welt.net/wiki/Applets_und_WebStart-Anwendungen_signieren

Ja ok, aber wo gebe ich diese Option in Netbeans an?

Mal folgende Suche probieren:
*https://www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=mit+netbeans+signieren&gbv=2&oq=mit+netbeans+signieren

Dann gibts Ergebisse, die dir eventuell weiter helfen könnten:
*Applet mit Netbeans signieren? -
*JAR-Archive signieren mit Netbeans (Beispiel) - EduPedia
*java - How to self-sign an applet with NetBeans? - Stack Overflow
*java - Sign a JAR automatically when building from Netbeans - Stack Overflow
*https://forums.netbeans.org/ptopic21736.html