Silverlight DNS problem

Ich bastle gerade mit Silverlight rum und habe ein kleines Problem: Ich habe einen String wie “byte-welt.net” und möchte die passende(n) IPAddress-objekte. In .net würde ich “System.Net.Dns” dafür verwenden, aber in Silverlight fehlt die Klasse (?). Wie komme ich jetzt an die IPs?

ich hab jetzt nur immer das Silverlight von WP7 um mich, da stand ich schon vor einem ähnlichen Problem ich konnte es da aber nicht lösen

womit kannst du da alles Verbindungen aufbauen, auch nur über HTTP?

Ist ja ermutigend… Es ist mehr eine Library die auf allen möglichen Geräten eingesetzt werden soll, HTTP wird sicher gehen (ist eine Grundvoraussetzung für das Programm), für alles andere gibt es keine Garantien.

Falls du eine verrückte Idee hast, nur raus damit :wink:

och verrückte Ideen, darin bin ich super :wink:
Pack dir nen Server hin, gib ihm ne URL und er sagt dir die IP :wink:

Das ist zwar eine Möglichkeit - allerdings nicht unbedingt meine bevorzugte Lösung :wink:

du hast nach verrückten Ideen gefragt :smiley:

Ok, sollte ich jemals eine Lösung finden, melde ich mich wieder :wink: